Erinnerungen für immer

Eure persönliche Zeitmaschine

Schonmal erlebt, dass ihr den Fernseher erst um 20:45 eingeschaltet, bereits 30 Minuten eures Films verpasst habt und jetzt nicht wisst worum’s geht?

So ähnlich geht’s mir mit der Hochzeitsfotografie. Am liebsten biete ich Ganztagespakete für eure Hochzeit an. So kann ich schon die allerersten Emotionen am Morgen beim Kaffee oder beim Friseur mit eurer Begleitung festhalten, aber auch die legendäre Party, die erst nach Mitternacht so richtig Fahrt aufnimmt. Ich erzähle mit meinen Bildern eine Geschichte mit Anfang und Ende.

Die Erinnerungen eures schönsten Tages behaltet ihr in Form von Bildern euer ganzes Leben lang. Kommt mal Besuch oder fahrt ihr zu den Eltern, dann könnt ihr euer Hochzeitsalbum stolz präsentieren. Jedes Mal ansehen bringt euch an diesen Tag zurück und schenkt euch etwas Glück. Aus diesem Grund nenne ich mein Honorar auch Investition.

Das Tolle an dieser Investition ist, dass sie nicht an Wert verliert, sondern immer an Wert gewinnt. Mich schreckt’s immer wieder, wenn ich höre, wie viele Tausend Euro das Essen oder die Blumen an einem Hochzeitstag kosten, wenn man bedenkt, wie lang man etwas davon hat :-)

Leistbar und unersetzlich

Eure Investition

Egal für welches Paket ihr euch entscheidet, ihr erhaltet immer einen persönlichen USB-Stick sowie Zugang zu eurer privaten, passwortgeschützten Onlinegalerie mit all euren Aufnahmen. Als Bonus lege ich meinen Wedding-Guide oben drauf, der viele wertvolle Tipps und Tricks für euren Tag enthält.

I. Paket Silber

Ein Fotograf bis zu 6 Stunden

inkl. einer edlen Glaskiste, gefüllt mit den schönsten Fotos eurer Hochzeit

– ab 1.900 Euro

II. Paket Gold

Ein Fotograf bis zu 12 Stunden

inkl. einem individuell gestalteten Hochzeitsalbum in Leder

+ Kennenlern-Shooting

– ab 2.700 Euro

III. Paket Diamant

Zwei Fotografen für den ganzen Tag

inkl. einem individuell gestalteten Hochzeitsalbum in Leder

+ Kennenlern-Shooting

– ab 3.500 Euro

Ihr könnt euch natürlich euer Paket anpassen – statt der Glasbox ein Hochzeitsalbum, vielleicht noch ein zweites Album für die Eltern, Einladungs- oder Dankeskarten – damit es für euch genau richtig ist!

Beim ersten unverbindlichen Gespräch möchte ich euch unterstützend beraten und mit euch gemeinsam euer perfektes Gesamtpaket schnüren. Transparent, mit allen Bildrechten, ganz ohne versteckte Kosten.

Ich freue mich deshalb sehr auf eure Nachricht und auf die Möglichkeit, euch kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken und alles gemütlich besprechen!

Möchtet ihr bereits im Vorhinein einige Fragen klären, dann könnt ihr euch gern hier reinlesen:

Oft gefragt