Der Mensch hinter der Kamera

Euer Hochzeitsfotograf

Hi, mein Name ist Mike und find’s toll, dass ihr hier seid!

Geboren und aufgewachsen im Pinzgau, großgeworden im Mostviertel und zuhause bei meiner Verlobten [Teuta] und unseren zwei Katzis [Nala] & [Balu].

Ich liebe meine Familie und ich liebe Lasagne, Sonnenaufgänge, Kraftsport, Kaffee, Schach, Tanzen, Sofortbilder, Computerspiele, Wandern, gute Musik und meine Verlobte nerven. Fühlt euch eingeladen mit mir über die zuvor genannten Geliebtheiten zu plaudern. Ganz bestimmt verstehen wir uns fantastisch.

Seit über 10 Jahren begleite ich Hochzeiten, mittlerweile hauptberuflich und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Jede Hochzeit ist für mich individuell und einzigartig. Nicht nur das Endergebnis zählt, sondern auch die gemeinsame Zeit während des Fotografierens. Nur wer sich wohl fühlt, kann vor der Kamera glänzen. Ohne guter Stimmung und bissl einen Schmäh gibt’s mich nicht!

Mike Raab – Euer Hochzeitsfotograf
Mike Raab – Euer Hochzeitsfotograf

Der Mensch
hinter
der Kamera

Euer
Hochzeits-
fotograf

Hi, mein Name ist Mike und find’s toll, dass ihr hier seid!

Geboren und aufgewachsen im Pinzgau, großgeworden im Mostviertel und zuhause bei meiner Verlobten [Teuta] und unseren zwei Katzis [Nala] & [Balu].

Ich liebe meine Familie und ich liebe Lasagne, Sonnenaufgänge, Kraftsport, Kaffee, Schach, Tanzen, Sofortbilder, Computerspiele, Wandern, gute Musik und meine Verlobte nerven. Fühlt euch eingeladen mit mir über die zuvor genannten Geliebtheiten zu plaudern. Ganz bestimmt verstehen wir uns fantastisch.

Seit über 10 Jahren begleite ich Hochzeiten, mittlerweile hauptberuflich und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Jede Hochzeit ist für mich individuell und einzigartig. Nicht nur das Endergebnis zählt, sondern auch die gemeinsame Zeit während des Fotografierens. Nur wer sich wohl fühlt, kann vor der Kamera glänzen. Ohne guter Stimmung und bissl einen Schmäh gibt’s mich nicht!

Für den körperlichen Ausgleich bewege ich mehrmals die Woche unnötig schwere Gewichte vor und zurück, auf und ab, nach links und rechts. Das hilft mir, auf eurer Hochzeit 15 Stunden lang meine zwei schweren Kameras zu tragen, einen massiven Felsen zu bewegen aber auch aus Gaudi euren 120 Kilo schweren Großonkel hochzuheben und kniezubeugen :-)

’s hässlicher Cousin. Sagen zumindest meine Freunde, die mich gerne mit ihm vergleichen: „Du bist eigentlich genau wie The Rock, nur mit mehr Bart. Und etwas blasser. Und weniger Bizeps. Und kleiner. Aber sonst genau gleich.“

Angepisst vom schlechten Nespresso-Kaffee hab ich mir damals eine Siebträger-Maschine zugelegt, und boy oh boy, das war der Start einer unglaublichen Genussreise.

Es gibt zwei Arten von Menschen: solche, die Espresso lieben, und solche, die noch nicht meinen Espresso probiert haben. Wer will der Nächste sein?

… meine zwei Katzen Nala & Balu haben einen Riecher dafür, wann ich aus dem Bett aufstehen möchte. Genau in diesem Moment, wo man glaubt, den inneren Morgenmuffel besiegt zu haben, springen sie synchron auf mich drauf, werfen mich wieder zurück und lassen mich nicht gehen. Unmöglich sich davon zu befreien.

Umgekehrten Schwerkraftkontrolle:

Stell dir vor, ich könnte die Schwerkraft um mich herum umkehren, aber nur für Dinge wie Kaffeetassen, TV-Fernbedienungen oder Schuhe. Wenn der Bösewicht versucht, mit einem eleganten Schritt davonzukommen, fliegt plötzlich sein Schuh davon. Ein echter Stolperstein für das Verbrechen!

Das Spiel der Könige. Seit 2019 darf ich mich Landesmeister im Blitz-Tandemschach schimpfen, obwohl ich weit nicht so gut bin, wie es der Titel vermuten lässt. Spielen wir eine Runde? :-)
Ornament

Einfach & unverbindlich anfragen

Ich freu mich auf eure Nachricht

Wenn ihr glaubt, wir könnten gut zusammen passen, dann lernen wir uns doch in meinem Fotostudio in Zeillern kennen!