Euer Hochzeitsfotograf

Euer

Hochzeits-

fotograf

Hi, ich bin Mike und find’s toll, dass ihr hier seid!

Seit über einem Jahrzehnt seh ich die Welt durch mein Objektiv und könnte kaum dankbarer sein. Viel zu viel Geld geb ich für mein Motorrad, gutes regionales Essen (… man sagt mir nach ich könnte echt gut kochen) und meine Gitarren aus, das weiß ich eh. Aber das vergleich ich gern mit meiner Liebe zur Fotografie: Von kreativen und modernen, ehrlichen aber auch witzigen Shootings bekomme ich einfach nicht genug.

Jeder Hochzeit ist für mich individuell und einzigartig. Nicht nur das Endergebnis zählt, sondern auch die gemeinsame Zeit während des Fotografierens. Nur wer sich wohl fühlt, kann vor der Kamera glänzen. Ohne guter Stimmung und bissl einen Schmäh gibt’s mich nicht!

… meine zwei Katzen Balu und Nala haben einen Riecher dafür, wann ich aus dem Bett aufstehen möchte. Genau in diesem Moment, wo man glaubt, den inneren Morgenmuffel besiegt zu haben, springen sie synchron auf mich drauf, werfen mich wieder zurück und lassen mich nicht gehen. Unmöglich sich davon zu befreien.

Kennt ihr das, wenn man sich auf YouTube nur kurz ein oder zwei Videos ansehen möchte und man dann um 02:00 bei einem Video über die vergessenen Kochkünste des 18. Jahrhunderts landet. Mir passiert das öfter, als ich zugeben möchte …

Immer wieder wecke ich mitten in der Nacht meine Verlobte Teuta mit völlig sinnfreiem Gebabbel auf. Oft entwickeln sich ganze Gespräche, zur allgemeinen Belustigung meiner besseren Hälfte. Ich halte das alles aber für ein Gerücht, denn… am nächsten Tag weiß ich nie etwas davon.

Das Spiel der Könige, für Jung und Alt. Egal welche Sprache man spricht, wie alt man ist oder wie man aussieht – es zählen nur die Figuren. Seit 2019 darf ich mich Landesmeister im Blitz-Tandemschach schimpfen, obwohl ich weit nicht so gut bin, wie es der Titel vermuten lässt.

Oft interessiert man sich nicht mehr für eine Serie, aber will halt doch wissen, wie es weiter geht… Nach der siebten Staffel Greys Anatomy wurde es schon zach. Aber was wird aus Meredith und Dr. Shepherd? Kein Bock mehr weiterzusehen, aber zum Glück gibt’s textliche Zusammenfassungen aller Staffeln im Internet!

Angefangen, um die Langeweile im Mathematik-Unterricht zu unterdrücken, entwickelte sich spannendes Hobby – in gut 18 Sekunden löse ich den Würfel wieder, egal wie er vorher verdreht wurde!

Einfach & unverbindlich anfragen

Ich freu mich auf eure Nachricht

Wenn ihr glaubt, wir könnten gut zusammen passen, dann lernen wir uns doch in meinem Fotostudio in Zeillern kennen!