Ornament

Erinnerungen für immer

Euer Hochzeitsfotograf
in Waidhofen an der Ybbs

Liebe ist nicht langweilig.

Warum sollten es eure Fotos sein? Euer Einmal-im-Leben-Fest verdient es, bestmöglich festgehalten und immer und immer erlebt zu werden.

Hi – ich bin Mike und freu mich, dass ihr hier seid!

Natürliche Hochzeitsfotos – authentisch und emotionsgeladen spiegeln sie dokumentarisch euren Tag so wider, wie ihr ihn in Erinnerung haben werdet. Die Ebbe und Flut eures Hochzeitstags, die Augenblicke in denen ihr den Lärm vergesst, die Kommunikation ohne Worte – die magischen Momente zwischendurch, dafür fotografiere ich, euer Hochzeitsfotograf.

Ornament

Nicht zur zwecks der Gaudi

Herzensangelegenheit

Ihr heiratet in Waidhofen an der Ybbs und sucht für euren schönsten Tag nicht irgendeinen Fotografen, sondern jemanden, der perfekt zu euch passt?

Mit viel Schmäh und noch mehr guter Laune begleite ich vom Frühling bis in den Herbst jedes Wochenende ein verliebtes Brautpaar an Ihrem Hochzeitstag und mach das, was ich wirklich liebe: Echtes Glück festhalten.

Erzählt mir doch etwas über eure geplante Feier und lasst uns einander kennenlernen, am besten bei mir im gemütlichen Fotostudio in Zeillern!